Als Dozent für Bass und Gitarre liegt es mir am Herzen und bereitet mir Freude, mein Wissen und meine Erfahrung weiterzugeben. Ich betrachte Musik ganzheitlich, jedoch im Bewußtsein der verschiedenen Säulen auf welchen sie gebaut ist. Für mich sind diese:

Harmonie <-> Disharmonie

Groove/Rhythmus

Technik

Regeln der Musik und die Freiheit, sich über jene hinwegzusetzten

Das und mehr versuche ich im Unterricht zu vermitteln. Wenn du Interesse hast Bass/Gitarre zu lernen oder dein Spiel zu verbessern, freue ich mich von dir zu hören!

As a tutor for bass and guitar sharing what i learned and my experience gives me joy and i feel strong about it. I feel music holistic, still aware of the main pillars it rests. To me those are:

harmony <-> disharmony

groove/rhythmn

technique

musical rules and the freedom to play around them

All that and more i try to connvey to my students. If you happen to be interested in learning bass/guitar or improve your playing, i would be happy to hear from you!